Ich wünsche allen eine gute Gesundheit

Hilfe zur Selbsthilfe 

Zur Unterstützung unseres Immunsystems können folgende Körperpunkte gehalten werden:

Das Strömen der Griffkombination ist immer bei den ersten Symptomen oder Präventiv angesagt:

bei Husten, frösteln, Halskratzen, Nasenjucken

Strömanleitung: Die Finger der linken Hand auf rechten Energiepunkt 3 legen. Gleichzeitig bildet die rechte Hand nacheinander einen Ring aus Daumen und kleinem Finger, Daumen und Ringfinger, Daumen und Mittelfinger, Daumen und Zeigefinger. Dann die rechte Hand auf linken Punkt 3 legen. Gleichzeitig bildet die linke Hand nacheinander einen Ring aus Daumen und kleinem Finger etc. Jeweils jeden Ring 2 – 5 Minuten halten.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen mein 25 jähriges Wissen von meiner Energiearbeit (Strömen, RangDröl, Jin Shin Jyutsu, Energie-Strömen) weiter zu geben, damit wir uns selber in dieser schwierigen Zeit unterstützen können. Nützt nichts, so schadet es auch nicht, hat meine Mutter immer gesagt. Es ist kein Versprechen gesund zu bleiben oder auf die Idee zu kommen auf ärztliche Hilfe zu verzichten. Bleibt gesund und hört auf die Empfehlung des BAG.