Drucken

Klarheit und kreatives Denken

Zur Unterstützung

können folgende Körperstellen (Energiefelder 3D, Durchmesser ca. 7 - 10 cm) gehalten werden:

 Rangdrl 17 Bild Klarheit 2021

Strömanleitung:

Die Fingerspitzen der rechten Hand auf rechtes Energiefeld 11 (Ende Nacken, anfangs Schulter- beim Wittwenhügel 😊) legen.

Gleichzeitig mit der linken Hand, die Fingerspitzen auf den rechten seitlichen Knöchel legen (Kleinfingerseite) - Energiefeld 17.

Seitenwechsel bei Gefallen, Dauer so wie es passt von 2 bis 20 Minuten

Bewusst ausatmen, loslassen, geschehen lassen und sich geborgen fühlen.

TIPP: Hände und Füsse mit Handcreme und einem feinen ätherischen Öl einreiben Pfefferminze oder BRAIN POWER (Königlich Hawaiianische Sandelholz, Blaue Zypresse, Weihrauch).

Die Kombination unterstützt das logische und kreative Denken, um Klarheit zu erlangen. Freude, Hoffnung und Motivation können sich entfalten. Durch das Strömen kann die Lebensenergie wieder frei fliessen. Das Herz findet einen regelmässigen klaren Rhythmus.

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit

Eine Hilfe zur Selbsthilfe nach den überlieferten Ström-Rezepten von Jiro Murai

Es ist mir ein grosses Anliegen mein 25-jähriges Wissen von meiner Energiearbeit (Strömen, Jin Shin Jyutsu) weiter zu geben, damit wir uns selber in dieser schwierigen Zeit unterstützen können.

Es ist kein Versprechen gesund zu bleiben oder auf die Idee zu kommen auf ärztliche Hilfe zu verzichten.